Im Bundle oder Einzeln

Hearts of Iron II günstiger zu haben

Der deutsche Spielespezialist RuneSoft gibt bekannt, dass die Preise für zwei ihrer Produkte gesenkt wurden.

Von   Uhr

Ab sofort ist der Strategietitel Hearts of Iron 2 ebenso für zehn Euro weniger zu haben, wie auch das Spielepaket Strategy Pack 6.

Hearts of Iron 2 kostet somit noch 29,95 Euro und das Strategy-6-Bundle wandert für 39,95 Euro über die Ladentheke. Für passionierte Strategen dürfte vor allem das Strategy-6-Paket von Interesse sein, denn es enthält neben Europa Universalis II, Victoria und Victoria Revolutions auch Hearts of Iron 2 sowie das Standalone-Add-on Hearts of Iron 2 Doomsday.

Hearts of Iron II & Strategy Pack 6

Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Hearts of Iron II günstiger zu haben" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.