Des Inkas Rache

Froschkönig: PopCap kündigt Zuma's Revenge an

Die Game-Schmiede PopCap ist Heimat solcher Klassiker wie Peggle, Bejeweled und Zuma. Letzteres wird nun als Zuma's Revenge neu aufgelegt und bietet über 60 neue Sezenerien. Auf der polynesischen Insel Zhaka Mu dirigieren Sie einen Frosch, der farbige Kugeln in eine Reihe weiterer Kugeln schießt. Treffen mehr als zwei gleichfarbige Bälle aufeinander, verschwinden sie und die Schlange wird kürzer.

Von   Uhr

So kämpfen Sie gegen die Zeit, aber auch gegen böse Tiki-Geister.

Zuma's Revenge ist, anders als sein Vorgänger, auf höhere Bildschirmauflösungen vorbereitet und unterstützt auch Breitbild-Monitore. PopCap kündigt den Titel für den 15. September an und bietet die Möglichkeit, bei Anmeldung zum Newsletter 10 Prozent Rabatt auf den Kaufpreis zu erhalten. Zudem erfährt man als erster, wenn das Spiel verfügbar ist. Um die Geduld der Fans weiter auf die Probe zu stellen, gibt es einen Trailer zu Zuma's Revenge sowie einige Informationen über die neuen Power-Ups, Bewegungsmöglichkeiten und Tiki-Bosse.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Froschkönig: PopCap kündigt Zuma's Revenge an" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Können die's nicht mal kapieren? Wir wollen Zuma fürs iPhone, nicht irgendeine Neuauflage für den Mac!!!

Als Alternative kann ich "Stone Loops of Jurrasica" aus dem App Store empfehlen... ähnliches Spielprinzip, hat mir sehr gut gefallen. Momentan noch für 0,79 Kopeken zu haben.

F.

Ich nehme gerne beides, aber auf dem iPhone ist man doch in Sachen "Magnetic Balls" derzeit auch nicht schlecht versorgt: beispielsweise gibt es doch Puzzloop, Luxor und Stoneloops of Jurassica. :)

Hab Luxor ausprobiert, und muss sagen: Eine komplette Nachmache von StoneLoops, es ruckelt aber gewaltig und die Steuerung ist irgendwie nicht so geil.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.