Filemaker 9 nun Leopard-kompatibel

Ein weiteres Kompatibilitäts-Update für ein Programm, das nicht mit Mac OS X 10.5 einwandfrei lief, ist heute erschienen. Diesmal ist die Datenbank-Software Filemaker 9 an der Reihe. Das kostenlose Update wird allen Nutzern von FileMaker Pro 9 und FileMaker Pro 9 Advanced ans Herz gelegt, da es neben der Kompatibilität zu Leopard, auch noch weitere Probleme behebt.

Von   Uhr

Der Entwickler weist aber ausdrücklich noch darauf hin, dass dieses Update noch nicht die Probleme mit dem FileMaker Pro 9 Instant Web Publishing (IWP) unter Leopard behebt. Dafür ist weiteres Update für Dezember angesetzt. Die Unterstützung der Server-Versionen soll gar erst Anfang 2008 gewährleistet werden. Das Update ist rund 348 MB groß und auch in deutscher Sprache lokalisiert.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Filemaker 9 nun Leopard-kompatibel" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.