Icon-Galerie

Eastereggs: Geheime Botschaften in Apple-Icons

Apples Mitarbeiter haben keine Mühe gescheut, in dem einen oder anderen Icon von Mac OS X eine Nachricht zu verbergen. Nicht ganz so spannend wie Dan Browns Vatikan-Romane, dafür aber um so humvorvoller: die Botschaften der Icons.

Von   Uhr

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Eastereggs: Geheime Botschaften in Apple-Icons" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Borschaften???

Es heißt Botschaften und nicht Borschaften!

happy easter...

hatte der redaktion eben eine mail geschrieben. bzgl unserer easter egg aktion heute abend... gibt einen nano zu gewinnen... :-)

seid doch mal so lieb und unterstützt auch mein eine kleine geschichte und nich immer nur apple.. :-)

mehr infos:http://www.facebook.com/event.php?eid=206593916028754

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.