Jetzt klappt’s auch wieder mit dem Server

Adobe CS4 Service Update für Snow Leopard

Adobe hat seine Creative Suite 4 angepasst, um Probleme mit der Zusammenarbeit zwischen Mac OS X 10.6 und den Programmen der CS4 zu beheben.

Von   Uhr

Die Adobe Creative Suite 4 besitzt im Gegensatz zu den Vorgängerversionen eine Schnittstelle in das „Cloud Computing“ wie „Adobe Drive“ und „Adobe Connect“. Dazu übernimmt das Programm die Daten des Benutzers und wählt sich auf dem Adobe-Server ein, um eine Flash-basierte Applikation zu starten, die die Kommunikation und den Datenaustausch zwischen mehreren Benutzern verbessern soll.

Und dort haperte es mit dem Update auf Mac OS X 10.6. Die Benutzerdaten wurden nicht korrekt übertragen, so dass der Service nicht genutzt werden konnte.

Das ist jetzt behoben. Das „Service Update 1.0.2“ setzt aber die Version 1.0.1 voraus.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Adobe CS4 Service Update für Snow Leopard" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.