EXOTISCHE REISEZIELE

Die Sims 2: Gute Reise erhältlich

Wer nicht nur sich selbst, sondern auch seinen Sims eine kleine Pause vom Alltagstrott gönnen will, entführt diese an drei aufregend exotische Urlaubsorte. Application Systems Heidelberg gab heute bekannt, dass sich die hierfür benötigte Sims-2-Erweiterung Gute Reise in der Auslieferung befindet.Die Sims 2: Gute Reise stellt den Spieler vor die Wahl, ob er seine Sims in einer

Von   Uhr

Luxussuite auf einer tropischen Insel einchecken lässt, mit der Familie in unberührter Natur campen geht oder die Mysterien fernöstlicher Kulturen erkundet. Neben neuen Schauplätzen bietet die Erweiterung zusätzliche Gegenstände und neu erlernbare Fähigkeiten wie etwa Tänze. Zudem kann man mit neuen Charakteren interagiert werden.

Zum Spielen von Die Sims 2: Gute Reise wird die Vollversion von Die Sims 2 vorausgesetzt. Das Hauptspiel kostet 50 Euro, das neue Erweiterungspaket kostet die für Sims-2-Add-ons üblichen 30 Euro. Das Spiel kann direkt bei ASH bestellt werden, sollte aber in den kommenden Tagen auch im Fachhandel erhältlich sein.

Mindestvoraussetzungen:

  • Mac OS X ab Version 10.4.10/10.5
  • G4-CPU ab 1.4 GHz, G5- oder Intel-Prozessor
  • 256 MB RAM
  • 2 GB freier Festplattenspeicher
  • 3D-Grafikkarte mit 64 MB VRAM
  • DVD-Laufwerk

Die Sims 2: Gute Reise

Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Die Sims 2: Gute Reise erhältlich" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.