Coda, Transmit, Unison, Candybar für die Hälfte des regulären Preis zu haben

Der Preis ist heiß: Panic Inc. lockt mit Schnäppchenpreisen

Der Softwarehersteller Panic Inc. aus den USA ist bekannt für seine großartigen Produkte. Nun hat sich das Unternehmen dazu entschlossen, den Umsatz mit einer zeitlich eng begrenzten Sonderpreisaktion anzukurbeln: Sowohl Coda, als auch die aktuellen Versionen von Transmit, CandyBar und Unison sind bis zum 29. Mai (um 23:59 Uhr Pacific Standard Time) für die Hälfte des regulären Preis zu haben. 

Von   Uhr

Unterm Strich bedeutet das:
  • Die Editor-Suite Coda kostet statt 99 US-Dollar nur noch 49,50 US-Dollar.
  • Der FTP-Client Transmit 3 ist für 14,50 US-Dollar statt 29 US-Dollar zu haben.
  • Das Icon- und UI-Werkzeug CandyBar 3 wurde ebenfalls temporär von 29 US-Dollar auf 14,50 US-Dollar reduziert. 
  • Der Usenet-Browser Unison kann für schlanke 12 US-Dollar erworben werden.
Das Angebot enthält kein "Kleingedrucktes": Alle Lizenzen sind vollwertig. Die Bezahlung kann via Kreditkarte oder PayPal abgewickelt werden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Der Preis ist heiß: Panic Inc. lockt mit Schnäppchenpreisen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.