Update gegen Phisher

Camino 2.0 Beta 4 mit neuen Funktionen

Auf dem langen Weg zur Version 2.0 - die erste Beta ist im Dezember 2008 erschienen - ist nun die vierte Beta von Camino 2.0 veröffentlicht worden. Erstmals bietet der Browser einen Schutz vor Phishing-Websites und Schadsoftware im Netz auf Basis von Google Safe Browsing. Im Darstellung-Menü gibt es einen Menüpunkt "Zoom Text Only", der nur den Text vergrößert, nicht aber die Grafiken wie der Standard-Zoom.

Von   Uhr

Bei Updates merkt sich Camino die geöffneten Websites, nach dem Neustart werden diese wiederhergestellt, unabhängig von den Einstellungen. Als kleine optische Änderung haben die Entwickler das Aussehen der Tab-Leiste, der Lesezeichenleiste und der Ordner-Symbole besser an Mac OS X 10.5 angepasst.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Camino 2.0 Beta 4 mit neuen Funktionen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.