Auch Correo aktualisiert

Camino 1.5.4 verbessert Sicherheit und Stabilität

Camino ist ein Webbrowser, der mit der gleichen Rendering-Engine wie Firefox (Gecko) arbeitet, aber besser an Mac OS X angepasst ist. Mit dem Update auf Version 1.5.4 wurde diese Rendering-Engine auf die Version 1.8.1.11 aktualisiert, darin enthalten sind diverse Verbesserungen bei der Stabilität. Zudem wurden einige kritische Sicherheitslücken behoben und die Kompatibilität mit dynamischen HTML-Seiten verbessert.

Von   Uhr

Das Verlauf-Menü soll sich nun schneller öffnen, hinzu kommen Anpassungen an Leopard: Das Programmsymbol liegt in hoher Auflösung vor und die Statusleiste passt sich optisch an Leopard an.

Auch von dem E-Mail-Programm Correo gibt es eine neue Version. Correo ist eine spezielle Variante von Thunderbird, die besser unter OS X laufen soll. Version 0.3 verbessert vor allem die IMAP-Funktionalität und die Sprachenunterstützung.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Camino 1.5.4 verbessert Sicherheit und Stabilität" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.