Vier Update-Pakete zur Verfügung

Mac OS X 10.6.6: Combo-Updater steht zum Download bereit, bis auf Mac App Store nur wenige Neuerungen

Mac OS X 10.6.6 ist jetzt für Schneeleopard-Anwender im Apfelmenü als „Softwareaktualisierung…“ und als separate Datei verfügbar. Neben dem App Store sind zwei Bugfixes und ein Sicherheits-Update eingepflegt worden. Je nach zu aktualisierender Systemversion sind knappe 145MB oder circa 1,1 GB zu laden.

Von   Uhr

Ein Problem, das den Mauszeiger des Macs auf einem an einer ATI-Grafikkarte angeschlossenen DVI-Monitor verrückt werden ließ, sei ausgemerzt. Die zweite Fehlerbehebung behebt fehlerhaften Beschnitt beim Postscript-Druck im Querformat. Zudem wurde eine Sicherheitslücke im PackageKit geschlossen, die sich hatte ausnutzen lassen.

Wer sein System immer brav auf dem neuesten Stand gehalten hat, kommt für Mac OS X 10.6.6 mit einem Download von 143,59 MB, beziehungsweise 143,5 MB für die Serverversion davon. Die Combo-Updates, die ab 10.6.0 greifen, sind hingegen für Client 1.09 und Server 1.15 GB schwer.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Mac OS X 10.6.6: Combo-Updater steht zum Download bereit, bis auf Mac App Store nur wenige Neuerungen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Hab mein System auch immer brav auf dem neuesten stand gehalten aber mein update ist nur 115 MB "leicht"...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.