Beta 6

Apple veröffentlicht OS X Mavericks Developer Preview 6

Die sechste Vorschau auf das kommende Mac-Betriebssystem ist da: Apple hat die Developer Preview 6 von OS X Mavericks veröffentlicht, ebenso wie Aktualisierungen des SDK und Safari 6.1. Preview 6 kommt knapp zwei Wochen nach der fünften Preview.

Von   Uhr

Letztere führte iBooks für OS X ein, über größere Änderungen der Preview 6 ist noch nichts bekannt. Mavericks soll im Herbst erscheinen und legt neben portierten iOS-Apps/APIs den Schwerpunkt auf Energie sparen und Funktionen für erfahrene Anwender.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple veröffentlicht OS X Mavericks Developer Preview 6" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Nachrichten / Message - funktioniert jetzt wieder bzw. wird im altbewährten Fenster gezeigt.
Beta 5 war kein Anmeldung beim Service mehr möglich.

Der Hintergrund ist nicht mein Fall. Vielleicht fehlt einfach der Wellenkamm. Hoffentlich kommen noch einige andere neue Hintergrundbilder, die hochauflösend sind.

Alles in allem bin ich mit dem neuen Design durchaus zufrieden. Insbesondere der Weg weg vom materiellen Look hin zu Halbtransparenzen, Glas- und Lichteffektoptik weiß zu gefallen.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.