Großes Update

Apple veröffentlicht neuen Build von OS X 10.7.5

Apple arbeitet weiter am wohl letzten großen Lion-Update: Build 11G36 von OS X Lion 10.7.5 wurde an Entwickler verteilt, die vorherige Version trug die Build-Nummer 11G30. Damit dürfte eine Veröffentlichung bevorstehen.

Von   Uhr

Der Eindruck, es handle sich um das letzte große Lion-Update, drängt sich schon bei der Dateigröße auf: Das Delta-Update zur Aktualisierung von 10.7.4 ist 1,15, das Combo-Update 1,92 GB groß. Wie beim vorherigen Build, gibt es laut Apple keine bekannten Fehler. Entwickler sollen ihre Tests auf die Grafikleistung und das Bearbeiten und Importieren von Fotos und Medien konzentrieren.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple veröffentlicht neuen Build von OS X 10.7.5" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.