Mountain Lion ohne Mountain-Lion-Hintergrundbild?

Alle Hintergrundbilder von Mountain Lion in hoher Auflösung zum Herunterladen

Teils neu, teils bekannt, aber immer hochauflösend sind die Hintergrundbilder von Mountain Lion. Die 34 Hintergrundbilder gibt es zum Herunterladen, eine Überraschung hält das Tierreich bereit, denn ein Tier glänzt durch Abwesenheit.

Von   Uhr

Der Mountain Lion natürlich, dabei behält doch OS X 10.8 das schon aus Lion bekannte Löwen-Hintergrundbild. Möglicherweise konnte Apple kein passendes Motiv finden. Alle Bilder haben eine Auflösung von 3200x2000, Cult of Mac stellt sie zur Verfügung. Viele Bilder gibt es allerdings schon in Lion.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Alle Hintergrundbilder von Mountain Lion in hoher Auflösung zum Herunterladen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Wäre schade, wenn der Moutain Lion fehlen würde.
Ich benutze die aktuellen Tiere, welche dem OS den Namen geben, immer als Hintergrund für meinen Admin-Account.
Ist zwar nur eine kleine Spielerei meinerseits, aber wäre trotzdem Schade, wenn er fehlen würde.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.