Mehr als Brennen

Toast Titanium 11.1 bringt Mountain-Lion-Support und mehr

Aufzeichnen, Kopieren, Konvertieren, Ausgeben und Brennen, alles mit einer Software. Das neue Toast Titanium 11.1 kann mehr als nur Brennen und bringt mit dem jüngsten Update nun Mountain-Lion-Support,  verbesserte Web-Video-Funktionen und mehr. Das Update ist jetzt erhältlich. 

Von   Uhr

Toast Titanium 11.1 ist längst mehr als eine reine Brennsoftware und mit dem Update kompatibel zu OS X Mountain Lion. Die neue Version ist völlig auf Cocoa abgestimmt und hat die Mountain Lion Gatekeeper-Funktion implementiert.

Das beliebte Programm hat sich mittlerweile zu einem umfassenden Media-Toolkit entwickelt, mit dem nicht nur DVDs und BluRays gebrannt werden können. Die neue Version unterstützt auch 100GB und 128 GB BDXL-Medien (also drei und vier Layer-Disks).

Toast Titanium 11.1 bringt verbesserte Web-Video-Funktionen, kann Audio- und Video aus dem Web aufzeichnen und für die Ausgabe auf iPad oder iPhone konvertieren. Auch die Ausgabe über soziale Netze und Videoportale wurde verbessert. Allerdings benötigen Mountain Lion-Anwender wenigstens die Version OS X 10.8.1 zur Veröffentlichung von Videos auf YouTube.

Toast Titanium 11.1 erfordert wenigstens Mac OS X 10.5 oder jünger und kostet 99 US-Dollar in der Box; als Download sind 79 US-Dollar fällig und als Update von der Version 10 noch 59 US-Dollar.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Toast Titanium 11.1 bringt Mountain-Lion-Support und mehr" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Mein Toast (11.0.6) sagt mir, dass keine updates verfügbar sind. In Foren ist auch von vielen Problemen zu lesen. Weiss jemand mehr?

Geht mir auch so...

keine Probleme ,update funktioniert einwandfrei

Ja es kam auch bei mir zu Problemen, die ich mit diesem workaround lösen konnte:
1. Quit the Toast.app Setup Assistant
2. In Finder, click the pulldown GO menu and click GO TO FOLDER (or press SHIFT+COMMAND+G)
3. In the Go To Folder window, type (or paste) in: ~/Library/Preferences
4. Locate the "com.roxio.toast.plist" file and delete or move to the Trash
5. Close the window and launch Toast Titanium again
6. Proceed through the Setup Assistant as normal

Steht auch im Forum auf MuPromo

Spin doctor bringt den Computer zum Abstürzt.
Spin doctor Export zu iTunes funktioniert immer noch nicht

Tja, spin doctor wäre super, wenn es funktionieren würde - es war mit der Grund dafür, dass ich mir das letzte Toast überhaupt gekauft habe. Aber es ist einfach nur Schrott. Kennt jemand eine Alternative (ausser Audacity)?

Kaum hat Toast Corel übernommen beginnen die Probleme... o.0 Böses Omen...

Dank an Iqhd für den Tipp!

Offensichtlich wurde das Update zurückgezogen.
Bei mir ging auch nichts mehr nach dem Update (auch nicht der .plist Trick).
Habe zum Glück mittels Time Machine die ältere Version wieder installieren können.

Heute Toast update 11.1 alles bestens! :-)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.