Optische Datenträger automatisch Duplizieren

PTPublisher in neuer Version

Primera Technology hat eine neue Version der Dupliziersoftware PTPublisher für die beiden Apple-Leoparden veröffentlicht. Die Software dient zum vollautomatischen Duplizieren und Bedrucken optischer Datenträger.

Von   Uhr

Dazu arbeitet die Software mit den Brenn- und Druckrobotern aus der DP- und XR-Serie von Primera zusammen. Im Inneren des Programms arbeitet die bewährte Brennsoftware-Engine von Roxio. Die Primera-Geräte bedrucken die Medien nach dem Brennvorgang automatisch in einer Auflösung von bis zu 4800dpi, der Nutzer wird über den aktuellen Stand laufend informiert.

Falls die Software dem Primera-Gerät nicht beiliegt, kann sie kostenlos heruntergeladen werden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "PTPublisher in neuer Version" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Werbung für das Unternehmen? Man man man, über 2000 Öcken, für das kleinste Modell :-(

http://www.isp-proshop.de/Primera-Disc-Publisher-II-DVD-Bravo-II.html

Ne, da mache ich das lieber mit meinem Canon Pixma :-)

Auch für News über Software für etwas teurere Hardware sollte Platz sein, aber über Toast & co. berichten wir natürlich auch. Ein Blick auf das Foto sollte schon reichen, um festzustellen, dass es sich nicht um ein 200-Euro-Gerät handelt ;)

Ich finde es gut, dass auch mal über solche Exoten berichtet wird. Viele wissen ja überhaupt nicht, dass auch so etwas am Mac funktioniert. @ma Dann produzier du doch mal mit deinem Drucker 1000 CDs und dann schauen wir uns mal an: a) wie lange hast du dafür vor dem Gerät gestanden und b) wie sieht dein Drucker nach 1000CDs aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.