Allgemein stabiler

iPhoto 9.2.3 veröffentlicht, steht ab sofort zum Download bereit

Verbesserung der allgemeine Stabilität und einen Bugfix, der die Anwendung unerwartet beenden lassen konnte, verspricht die jetzt über die Softwareaktualisierung und als separater Download verfügbare Version 9.2.3 von iPhoto für den Mac. Sie wird von Apple allen Anwendern von iPhoto ’11 empfohlen.

Von   Uhr

Mit 354,55 MB Größe bietet Apple iPhoto 9.2.3 als Download von seinen Support-Seiten an. Über die Softwareaktualisierung auf einem Mac mit installiertem iPhoto ’11 kann das Update deutlich geringer ausfallen. Auf einem aktuellen iMac mit OS X 10.7.3 sind es zum Beispiel nur 256,9 MB. Die Aktualisierung über den Mac App Store scheint wiederum mit über 700 MB zu Buche zu schlagen.

Das Unerwartete Beenden von iPhoto konnte bislang laut Apples Beschreibung auf Systemen mit mehreren Benutzer-Konten auftreten und soll jetzt behoben sein. Als Systemvoraussetzung werden Mac OS X 10.6.8 und OS X Lion 10.7.3 oder neuer genannt. Apple führt in der Beschreibung des Updates nochmals die mit Versionen 9.2 bis 9.2.2 eingeführten Neuerungen an.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPhoto 9.2.3 veröffentlicht, steht ab sofort zum Download bereit" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Läuft bei mir ein Tick flüssiger auf Lion

www.masteringstudio-stuttgart.de

Subjektiv oder objektiv?

Ein Bugfix der mit mindestens 256,9 MB zu buche schlägt? Verstehe ich irgendwie nicht. Mussten die dafür den kompletten Code umschreiben? Bei Itunes geht es doch mittlerweile auch mit geringeren Größen.

Meins war über den App Store nur 16 MB groß...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.