MacTracker um neue MacBooks aktualisiert

Alle Apple-Produkte im Blick mit MacTracker 5.0.5

Wer gerne in Nostalgie schwelgt und sich manchmal fragt, welche Taktrate der Prozessor des Macintosh IIcx hatte oder mit wie viel RAM die Quadra 900 ausgeliefert wurde, der kann die Freeware MacTracker dazu befragen. In der jetzt erschienenen Version 5.0.5 ist - neben kleineren Verbesserungen im Detail - die Datenbank des Programmes um sämtliche am 8. Oktober 2008 neu vorgestellten MacBook- und iPod-Modelle sowie das LED Cinema Display erweitert worden.

Von   Uhr

Sämtliche Verbesserungen listet der Entwickler in seinem Blog auf.

MacTracker enthält außerdem Informationen zum maximalen Speicherausbau, Einführungspreis und -datum und Benchmarks. Neben Rechnern sind auch Apple-Produkte wie iPhone, Newton, Displays, Mäusen, Tastaturen, Druckern, Scannern und andere mehr in der Datenbank vertreten.

Version 5.0.5 läuft ab Mac OS X 10.3.9 und ist als Universal Binary hier verfügbar. Eine ältere Version für Mac OS X 10.2 hält der Entwickler dort auch bereit. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Alle Apple-Produkte im Blick mit MacTracker 5.0.5" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.