Mehr unterstützte Kameras

Adobe veröffentlicht Camera Raw 5.5, Lightroom 2.5

Update-Tag bei Adobe und aufatmen bei Besitzern der folgenden Kameras, deren RAW-Format sich nun auch mit Lightroom, Camera Raw und DNG Converter nutzen lassen: Olympus E-P1, Panasonoic DMC-FZ235 und DMC-GF1, Nikon D300s und D3000 gehören nun zu den unterstützten Modellen. In Camera Raw 5.5 und Lightroom 2.5 wurden außerdem einige Fehler behoben.

Von   Uhr

Camera Raw 5.5 ist für Besitzer von Elements 7 und Photoshop CS4 kostenlos, ebenso wie es Lightroom 2.5 für Anwender von Lightroom 2.x ist. Der DNG Converter ist Freeware und konvertiert die RAW-Daten diverser Kameras in das von Adobe entwickelte universelle DNG-Format.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Adobe veröffentlicht Camera Raw 5.5, Lightroom 2.5" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.