Finale Testversion nicht erhalten

Adobe CS 3 noch nicht auf Mac OS X 10.5 "Leopard" gestestet

Der Software-Riese Adobe wendet sich mit bedenklichen Äußerungen an die Öffentlichkeit: Die Programme von Adobes Creative Suite 3 seien noch nicht auf dem kommenden Mac-Betriebssystem Mac OS X 10.5 "Leopard" getestet worden. Insofern könne man keine reibungslose Funktionalität aktueller Adobe-Programme garantieren.

Von   Uhr

Adobe-Chef Bruce Chizen stellte aber klar, dass man alle notwendigen Anpassungen vornehmen wird, damit die eigenen Anwendungen auf dem Leopard laufen. Man habe aber noch keine finale Test-Version von Mac OS X 10.5, mit der man die entsprechenden Versuche durchführen könnte. Es wird vermutet, dass für Adobe das Erscheinen des nächsten OS X Ende Oktober zu früh ist und man mit derlei Aussagen eine weitere Verschiebung erreichen möchte, damit die eigenen Programme entsprechend angepasst werden können. Ansonsten drohten Umsatzeinbußen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Adobe CS 3 noch nicht auf Mac OS X 10.5 "Leopard" gestestet" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.