Fehlerbehebungen und dezente Neuerungen

Adium 1.4.1 erschienen, ICQ-Probleme gelöst

Der Fehler, der das Einloggen im ICQ-Account verhinderte, wurde mit dem jüngsten Adium-Update behoben. Daneben bringt Version 1.4.1 auch neue Funktionen und zahlreiche Korrekturen mit. 

Von   Uhr

MSN-Nutzer können sich nun direkt verbinden und mit Yahoo lassen sich wieder SMS verschicken. Wer mit Adium twittert, wird sich über die Tab-Vervollständigung des @-Zeichens freuen und auch Fehler mit sich überlappenden Schaltflächen wurden behoben. PDF- und PSD-Dateien werden jetzt nicht mehr als Bilder, sondern als Dateien verschickt. Adium 1.4.1 ist kostenlos und kann hier geladen werden. Voraussetzung ist Mac OS X 10.5.8 oder neuer.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Adium 1.4.1 erschienen, ICQ-Probleme gelöst" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Ist Eure Rechtschreibprüfung gestört?? "Verfolständigung" ??? AUA!

"Verfolständigung" ist ja wieder mal ein nettes Wort der Maclife-Rechtschreibspezialisten. Und "Version 2.5" meint wohl 2.7.5 von libpurple?

Immer wieder nett, Texte qualifizierter Journalisten zu lesen ;-)

...das ging ja flott. Und schon trifft die Überschrift "FEHLERBEHEBUNGEN UND DEZENTE NEUERUNGEN" auch auf den Text an sich zu :-)

Guckt doch auf anderen Seiten nach neuen NEWS von APPLE und CO!!!!!, anstatt hier so eine Welle zu schieben^^
Ihr werdet nochmal beim Scheißen vom Blitz getroffen :-D ihr Affen!!!

Bei mir tut es leider immer noch nicht :-(

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.