Zwölf Module

4000 Aperture-Effekte: Edit for Aperture 1.2 erschienen

Mit der Sammlung Edit for Aperture stellen die Entwickler von human software eine beeindruckende Sammlung von insgesamt 4000 Erweiterungen für Apples Aperture vor.Die 4000 Erweiterungen sind aufgeteilt auf zwölf Module. Die Module umfassen Funktionen wie Gradationskurven, Rauschverminderung, Rahmen, Texturen usw.

Von   Uhr

Die ehemals ApertureEdit genannte Sammlung liegt nun in der Version 1.2 vor und bringt einige Verbesserungen mit sich. Beispielsweise wurde der Umgang mit Ebenen optimiert, Effekte wurden erweitert, das Programmfenster lässt sich in ein Vorher und Nachher unterteilen etc.

Systemvoraussetzungen und Preis

Edit for Aperture setzt Mac OS X ab 10.5 und Aperture 2.1 voraus. Die Sammlung im Ganzen kostet 300 US-Dollar. Die Module können auch einzeln erworben werden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "4000 Aperture-Effekte: Edit for Aperture 1.2 erschienen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.