Halterung für MacBooks

Ordnung auf dem Schreibtisch: Just Mobile präsentiert AluBase und AluRack für MacBooks

Für viele digitale Nomaden ist die Kombination aus kompaktem MacBook und komfortablem Monitor zu Hause eine gängige Kombination. Dabei stellt sich gerade zu Hause die Frage nach dem „wohin“ mit dem MacBook. Der Zubehör-Hersteller Just Mobile versucht eben diese Frage mit dem neuen AluBase und dem AluRack zu beantworten.

Von   Uhr

Während das AluBase dem MacBook Pro oder MacBook Air eine Art Dock bietet, mit dem die Apple-Rechner hochkant auf dem Schreibtisch einen Platz finden, bietet das AluRack den MacBooks einen neuen Platz auf der Rückseite eines Thunderbolt Displays oder iMacs. Dabei hebt Just Mobile in seiner Pressemitteilung die besonders einfache Montage mit nur zwei Teilen hervor.

Beide MacBook-Halterungen können ab sofort bestellt werden. Während das AluRack mit 59,95 Euro zu Buche schlägt, ist das AluBase für 49,99 Euro direkt im Online-Store von Just Mobile erhältlich.

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Ordnung auf dem Schreibtisch: Just Mobile präsentiert AluBase und AluRack für MacBooks" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Mich wundert es immer wieder das es da keine Probleme mit der Abwärme gibt, wenn das Book zugeklappt ist!? Wenn ich meines zugeklappt am CinemaDisplay anstecke dann fahren nach einiger Zeit die Lüfter laut an!

Welche Generation nutzt du? Mit meinem Pro Mid 2012 funktioniert die AluBase wunderbar. Was das Thema "Ordnung auf dem Schreibtisch" angeht, kann ich übrigens auch die Orga-Systeme von www.certeo.de empfehlen...

Wundert auch mich da die Luft über die Tastatur angesaugt wird?

Und mich wundert es mich, warum man meint, dass die Luft über die Tastatur angesaugt wird … vor allen Dingen, wenn die komplette Unterseite der Tastatur - aufgrund der Hintergrundbeleuchtung - schwarz abgeklebt ist damit der Abstrahlungswinkel der Dioden nach oben weg geht.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.