WiFi- und Photoshop-Probleme behoben

Apple veröffentlicht MacBook Air Software-Update

Das aktuelle MacBook Air hat eine ganze Reihe Probleme, die zwar nicht alle Besitzer betreffen, aber für die Betroffenen lästig sind. Mit dem MacBook Air (Mid 2013) Software Update 1.0 behebt Apple drei unterschiedliche Probleme.

Von   Uhr

Das MacBook Air sollte nach dem Update nicht mehr unerwartet die WiFi-Verbindung verlieren, während der Videowiedergabe sollte die Lautstärke konstant bleiben und unter Adobe Photoshop soll der Bildschirm nicht mehr flackern.

Vor der Veröffentlichung des Updates wurden vereinzelt Geräte umgetauscht, die WiFi-Verbindungsprobleme hatten. Offenbar handelt es sich aber doch nicht um ein reines Hardwareproblem.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple veröffentlicht MacBook Air Software-Update" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Das Update ist leider noch immer keine Lösung. Nach Berichten im Apple-Support-Forum hilft das Update nur einigen MBA-Besitzern, verschlimmert das Problem bei anderen MBAs aber sogar. Außerdem läuft das Update auf älteren betroffenen Rechnern (wie meinem MBA 2012) nicht.
Zum K... Seit mehr als einem halben Jahr habe ich nun ein MBA, das nur mit diversen Hilfsmitteln halbwegs benutzbar ist... :-(((

Ich meine das Wifi-Problem, hatte ich zu erwähnen vergessen.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.