Boot-Camp-Problem behoben

Apple veröffentlicht EFI Firmware Update für MacBook Air 2013

Einen Fehler in Verbindung mit Boot Camp hat Apple mit dem neuen EFI Firmware Update 2.7 behoben. Das Update ist für das aktuelle MacBook Air (Mid 2013) gedacht, das im Juni veröffentlicht wurde.

Von   Uhr

Beim Versuch, Windows 7 oder 8 mit dem Boot-Camp-Assistenten zu installieren, konnte es passieren, dass ein schwarzer Bildschirm erscheint. Dies trat laut Apple nur auf, wenn sowohl ein externes optisches Laufwerk, als auch ein USB-Stick mit dem System verbunden waren. Das Update stellt auch sicher, dass auch nach der Windows-8-Installation OS X das Default-Betriebssystem bleibt.

Apple veröffentlichte bereits im September ein Update für den neuen iMac, welches das selbe Problem behob.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple veröffentlicht EFI Firmware Update für MacBook Air 2013" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.