Aufbau deutet gleichbleibendes Design an

MacBook Pro 2012: Foto zeigt Mainboard mit NVIDIA-GT-650M-Grafikchip

MicGadget hat Bilder aus dem WeiPhone-Forum ausgewertet, die das Logic Board des 15 Zoll MacBook Pro 2012 zeigen sollen. Die Gerüchteküche deutet das baldige Update für die MacBook Pro-Reihe schon länger an, die jetzt gezeigten Hardware-Bilder gehen noch ein wenig in die Tiefe, und zeigen, was man von der Aktualisierung erwarten darf.

Von   Uhr

Ein Mainboard mit NVIDIA-GT-650M-Grafikchip und 1GB VRAM: Glaubt man dem Forenbeitrag bei WeiPhone.com, wird das im kommenden MacBook Pro mit 15 Zoll werkeln. Der Grafikchip basiert auf der Kepler-Architektur. Verglichen mit dem jetzigen Modell scheinen die Bohrlöcher für die Befestigung an identischer Stelle zu liegen, was auf ein sehr ähnliches Design schließen lässt. MicGadget erwartete daher kein neues Design für die Unibody-MacBooks.

WWDC 2012: Ausführliche Berichterstattung auf maclife.de

In der vergangenen Woche gab es bereits technische Hinweise auf die Spezifikationen für den Mac Pro, die Auflösung in allen Fällen dürfte jetzt kurz bevorstehen.

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "MacBook Pro 2012: Foto zeigt Mainboard mit NVIDIA-GT-650M-Grafikchip" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

GDDR5 VRAM virtuelle ram? ich denk der chip hat sicherlich seine eigene ram und muss nicht auf den Hauptspeicher zugreifen ...?

Video-Random-Access-Memory = VRAM

ah ok, hab da jetzt grad an was falsches gedacht.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.