Ab Dezember liefert Taiwan nach Cupertino

Gerüchteküche 2.0: Tablet-Mac soll im Februar kommen

Jetzt, wo sich der Trubel um das Apple-Event einigermaßen gelegt hat, ist es an der Zeit, einen Blick in die Zukunft zu werfen. Steve Jobs hat uns viele spannende neue Produkte versprochen und es wäre nur angemessen, wenn sich darunter auch ein iTablet, Tablett-Mac oder Ähnliches befinden würde.

Von   Uhr

Quellen aus Taiwan bestätigten nun ihre Eigenschaft als Zulieferer für einschlägige Bauteile für Apple ab Dezember. 

Einer Taiwanesischen Wirtschafts-Zeitschrift zufolge, werde das Gerät mit einem 9,6-Zoll-Display mit Touch-Funktion ausgestattet und sei HSDPA-fähig. Angetrieben wird das für kommenden Februar erwartete Gerät angeblich mit einem Prozessor aus dem Apple-eigenen Hause P.A. Semi. Sogar eine ungefähre Preisinformation gibt es. Zwischen 799 und 999 US-Dollar müsse man ausgeben. Ein Unternehmen namens DynaPack habe den Auftrag erhalten, mehrere hunderttausend Batterien mit äußerst langer Lebensdauer pro Monat zu liefern, die für das Apple-Tablet gebraucht würden.

Man darf gespannt bleiben, ob sich diese Prophezeiung bewahrheiten wird. Spätestens im Februar 2010 wissen wir mehr. 

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Gerüchteküche 2.0: Tablet-Mac soll im Februar kommen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

OMFG!
Normalerweise mag ich Apple-Gerüchte; auch hartnäckige, die sich immer wieder wiederholen; aber das hier ist echt nicht mehr normal. Wahnsinn... einfach mal abwarten! So schwer?

naja also langsam nervts
ehrlich aber man muss es ja nicht lesen

aber ich hoffe auch, dass es dann bald kommt

.....da kann man nur noch eins zu sagen :

!!!!!!!!!.........gäääääääääääääääähn............!!!!!!!

spart Euch die Meldungen über den Tablet, es wird langsam zur (Schlaf) Tablette ;-)

ein schlafTablet also?
Cool ich nehm eins!

Ich frag mich schon seit Monaten, zu welchem Zweck man unbedingt ein Tablet braucht...

Mir fallen kaum Situationen ein, bei denen man umherlaufend Daten in einen Rechner eingeben muss.

Gruß Dixy

Die Kommentare von euch sind für mich total unverständlich.
Freu mich total auf ein touch mac.
Hol es mir sofort wenn es es gibt.
Find es geil einfach durch die Finger im Bett liegend von Homepage zu Homepage zu zappen und nebenbei e-mails abtippen, fernsehen online schauen über zattoo und im ICE nen Film aus itunes anzuschauen, gebe zwar recht, geht mitm mac book auch trotzdem ist es cooler und chilliger, aller iphone Anomalie:-)

Wann ist endlich Februar 2010???

Grüße
Michi

wenn es überhaupt kommt, um ein subnotebook ist es auch ruhig geworden!!??

Ich bin mal gespannt wer sich dann wirklich so ein Tablet Mac kauft.Ich lese überall immer nur in den Beiträgen,ja super,toll usw aber kaufen ist natürlich eine andere Sache.

50% der news hier sind gerüchte!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.