Schafft das Unternehmen Platz für ein neues Apple TV?

Apple TV 40GB nicht mehr verfügbar

Ab sofort ist die 40GB-Variante des Apple TV im amerikanischen Apple Store nicht mehr verfügbar. Dafür wurde jedoch der Preis des Modells mit 160GB Speicherplatz das um 100 Dollar günstigere Preisschild des kleineren Bruders verpasst.

Von   Uhr

Im deutschen Store sind zur Zeit noch beide Modelle verfügbar, die Lieferzeit für die kleine Box beträgt momentan allerdings 1 bis 2 Wochen. Sollte sich Apple dazu entschließen auch hierzulande lediglich das 160GB-Modell anzubieten, würde dieses voraussichtlich nur noch 299 Euro kosten.

Wie die Zukunft des Apple TV aussieht, ist momentan ungewiss. Obwohl es Anzeichen für ein Software-Update gibt, hat sich Apples "Hobby" seit der Einführung kaum verändert. Denkbare Neuerungen sind neben einer Aufnahmefunktion auch die Integration eines DVD- oder BluRay-Players.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple TV 40GB nicht mehr verfügbar" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Sehr interessant ist hierbei, das der Preis auf der "Apple TV-Startseite" mit "...schon ab 269¤.." angegeben wird. Im Store kostet es dann aber doch 299¤

Apple TV wird mit 160 GB für 269 ¤ angeboten!

jetzt noch nicht aber bald, da am 13. september noch ,,schon ab 299¤ erhältlich'' geschreiben war

im Apple-Store USA kostet das DING sogar nur 229,- $(ca. 156 ¤). Mein Arbeitskollege ist gerade drüben und sollte mir eines mitbringen ;-)

das das Zeug in USA billiger ist, ist ja hierzulande mal echt überhaupt nix neues!

Aber jetzt ist es auch endlich bei uns soweit!

Apple Tv 160 GB ------> 269¤

Hmm, diese News hier ist von gestern Mittag. Das Preisupdate für Deutschland haben wir eben nachgereicht.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.