Nummer vier und fünf in Deutschland

Apple Store in Stuttgart und Berlin?

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Glaubt man gestern aufgetauchten Gerüchten, dürfen sich nun Berliner und Stuttgarter vorfreuen, denn in jenen Städten soll demnächst ein Apple Store eröffnet werden.

Von   Uhr

iFun beruft sich dabei auf eine seriöse Quelle, die angeblich genau weiß, dass der Stuttgarter Store in zentraler Lage in der Königstraße angesiedelt wird. Die Location des zukünftigen Berliner Apple Store ist noch ungewiss. Doch geeignete Immobilien und „trendige Standorte“ dürfte es in der Hauptstadt genug geben.

Bis zur Eröffnung werden sich Groß- und Nichtganzsogroßstädter allerdings noch etwas gedulden müssen. Die Gerüchte sprechen von einem Termin im Frühjahr/Sommer 2010.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple Store in Stuttgart und Berlin?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

wann kommt den endlich mal die Millionenregion Köln-Bonn dran?

Stuttgart bitte :)

Düsseldorf ;-)

Das wäre sehr geil :D

Köln? Das war doch diese unheimlich arme Stadt, oder?

ich glaube nicht, dass das der Kernmarkt ist. Apple zielt hauptsächlich auf Märkte mit viel Geld drin.

Köln könnt ihr vorerst getrost vergessen. Apple geht strategisch vor. Alle in Deutschland vorhandenen und geplanten Stores sind immer in der Landeshauptstadt des jeweiligen Bundeslandes. Also wird es höchst wahrscheinlich vor Köln erst Düsseldorf sein. Und die Königsallee wäre sehr Apple like!

Karlsruhe ... Karlsruhe ... Karlsruhe

dass die weiteren Läden nicht auch wie der in Hamburg den Charme einer Mischung aus Bahnhofsklo und Krankenhaus bekommen. Mich hatt der Laden in Hamburg jedenfalls bei der Eröffnung gleich zweimal gesehen, das erste und das letzte Mal.

Bin auch für Düsseldorf oder Umgebung, hier gibts genug Potenziele Kunden :P

wird Gift und Galle kotzen...
Kürzlich sind die zum 2. Mal umgezogen und haben den Laden kräftig erweitert, dann die miese Jahresbilanz 2008 und jetzt auch noch das...

ich wäre für einen noch einen in München :)
Der momentane ist einfach immer nur völlig überlaufen -.-
Und Kunden gibts hier am meisten...

Düsseldorf könnte mit seiner zentralen Lage das ganze Ruhrgebiet und den Köln/Bonner Raum als Einzugsgebiet abdecken.

Also ich hoffe doch wirklich das es erst einen store in Berlin gibt bevor sie einen in d-dorf eröffnen. Es gibt ja viele die sagen Berlin sei nur nen Dorf, aber immerhin steht es da nicht im namen. *grin

Jetzt aber mal im ernst. Der Stor in München ist auch ne sehr nüchterne Sache. Da ist mir mein Gravis in Berlin 1000 mal lieber als der Münchner Apple Store. Wenn die in D also so weiter machen sollten sie vielleicht doch lieber erst nach d-dorf und dort noch was üben bevor sie sich an Berlin trauen.

;-)

Die Eröffnung des Apple Stores in Frankfurt wird wohl nicht mehr so lange auf sich warten lassen. Das Apple Logo ist bereits an der Fassade in der Fressgass angebracht.

Hoffe auch einer kommt nach Stuttgart, nur bitte nicht zwischen McDonalds und Burger King :)

Einen compustore gibts ja schon, aber das ist eine Etage mit wenig zubehör und meistens stellen sich die etwas unerfahreren Leute vor die 27" iMacs, kein testen mehr möglich :D

Wenn wie in HH die zukünftigen Geschäfte weiter so gestaltet werden, dann sollten Garv. u.s.w. keine Angst um ihre Zukunft haben.
Bis auf die Preise, kam ich mir wie bei Aldi ... vor. .
Nur ein Durchlauf, Personal "teilweise" so lala
Also in HH nicht wieder.
Vielleicht habe ich einen falschen Tag erwischt.
Dieses sollte aber jeder für sich entscheiden.
Schauen und im Handel kaufen (bessere Preise)

Stuttgart ist der beste Ort nen Store zu eröffnen, weil hier kaum Stores bzw. Reseller sind.
Stuttgart goes Apple like!!

Wen das Gerücht stimmt, dann wäre das genial!
Apple braucht Berlin einfach!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.