Um die Hälfte reduziert

Preissenkung für OKI-Drucker

Golem hat entdeckt, dass Hersteller Oki zwei LED-Monodrucker um etwa die Hälfte im Preis gesenkt hat. Es handelt sich dabei um die Modelle B410d und B430dn. Ersterer bietet eine Auflösung von 2400 x 600 dpi, eine Startzeit von 5,5 Sekunden bis zum ersten Druck, einen Papiervorrat von 250 Blatt und ein Duplex-Einheit. Der Anschluss des B410d erfolgt über USB, sein Preis wurde von 173 auf 99 Euro gesenkt.

Von   Uhr

Beim Oki B430dn handelt es sich sogar um einen Netzwerkdrucker, seine Auflösung liegt bei 1200 x 1200 dpi. Statt 228 kostet der Drucker nun 156 Euro. Die Aktion gilt nur noch bis zum 09.04. Hier geht’s zu Oki-Online-Suche für Druckertreiber. Für beide Modelle werden entsprechende Mac-OS-X-Treiber gefunden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Preissenkung für OKI-Drucker" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.