Blick ins Innenleben

Neues MacBook Pro auseinandergebaut

Die Kollegen von iFixit haben bereits eines der vergangene Woche vorgestellten MacBooks Pro mit Core-2-Duo-Prozessor in die Hände bekommen und sofort einen Blick ins Innenleben des neuen Profi-Portablen geworfen und Aufnahmen vom entblößten MBP C2D gemacht.

Von   Uhr

Sie weisen darauf hin, dass die Komponenten des Neulings mit denen des Vorgängers fast übereinstimmen, allerdings habe der Ort der Bluetooth-Antenne nun ihren Platz auf der rechten Seite des Laptops und die eingebaute AirPort-Karte sei 802.11n-fähig, womit neben Datenraten von 11 und 54 nun auch 600 MBit/s unterstützt werden. Treiber für OS X hat Apple noch nicht veröffentlicht. Der Prozessor ist, wie erwartet, nicht gesteckt, sondern gelötet, so dass ein Austausch nicht möglich ist.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Neues MacBook Pro auseinandergebaut" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.