Gerücht: 3G fürs MacBook Air

Mobilfunknetz-Zugang und niedrigere Einstiegspreise beim MacBook Air möglich

Das jüngste Gerücht besagt, dass die nächste MacBook-Air-Generation mit einem 3G-Modem für den Zugang zu schnellen Mobilfunknetzen ausgestattet sein wird, berichtet siliconrumours. Außerdem soll der Einstiegspreis zwischen 1.300 und 1.500 US-Dollar liegen. Damit würde Apple einen kleinen Schritt in Richtung Netbook gehen.

Von   Uhr

Die Seite will weiterhin erfahren haben, dass SSDs schon in der Standardkonfiguration verbaut werden könnten. Ebenso sei ein GPS-Modul möglich, aber längst nicht so wahrscheinlich. siliconrumours nennt für all dies keine konkreten Quellen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Mobilfunknetz-Zugang und niedrigere Einstiegspreise beim MacBook Air möglich" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Das mit dem integriertem UMTS-Modul ist bzw. wäre ja mal eine sehr sinnvolle Lösung! Hoffe das sich diese gerüchte bestätigen, auch wenns wohl noch ne weile dauern wird. Endlich mal etwas, dass Apple von anderen Herstellern "übernimmt", Samsung hat schon länger ein NetBook mit Sim-Schacht!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.