Längerer Name gleich längere Lieferzeit?

Mini DisplayPort auf-Dual-Link-DVI-Adapter erst Mitte Dezember

Die neuen MacBook-Modelle verfügen über einen MiniDisplayPort, über den ein externes 30'' Apple CinemaHD Display angeschlossen werden kann - wenn man einenAdapter hat. Der erforderliche Mini DisplayPortauf-Dual-Link-DVI-Adapter liegt den Notebooks nämlich nicht bei, kannaber separat bestellt werden. Nur ausgeliefert wird er erstmal leidernicht.Zunächst sollte der Adapter innerhalb einer Woche bei den Kunden sein,

Von   Uhr

doch jetzt gibt es Klagen über zweimonatige

Wartezeiten. Der AppleStore reagierte mit einer

Entschuldigung für die "unerwartete Verzögerung" und kündigte eine

Auslieferung für den 23. Dezember an. Genauso sind jetzt laut der

deutschen Seite vier bis sechs Wochen Geduld bis zur

Zustellung erforderlich. Das tröstet die Kunden

wenig, welche ohne das nicht ganz billige Kabel weiterhin auf

einen kleinen Bildschirm schauen müssen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Mini DisplayPort auf-Dual-Link-DVI-Adapter erst Mitte Dezember" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Wer weiß , was wieder bei der Produktion für ein Fehler entdeckt wurde ... kaum kann sich sonst eine Produktion bzw. Lieferung dermaßen verzögern. Ärgerlich wäre es für mich auch, wenn ich ein MacBook (habe ich ja) und ein 30 " ACD haben sollte, würde ich entweder heulen oder Hass kriegen.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.