Nicht mehr aufzufinden

Kein XServe Raid mehr von Apple

Nachdem Apple heute seine Storage-Area-Network-Lösung Xsan in einer komplett überarbeiteten Version vorstellte, ist die bislang dazu erhältliche RAID-Lösung auf der Apple-Website nicht mehr aufzufinden. Anstelle des bisherigen, Apple-eigenen XServe-RAID wird das neue Promise RAID angepriesen, das nun ebenfalls mit Xsan anzusteuern ist.

Von   Uhr

Ruft man außerdem die bisherige XServe RAID-Produktseite auf, kommt man direkt auf die Seite zu den Netzwerkspeicherlösungen (via MacRumors). Damit beendete Apple still und heimlich ein Gerät, das noch dazu im Profibereich angesiedelt war und gibt damit indirekt zu, dass dieses Produkt nicht die hineingesteckten Erwartungen erfüllte. Offiziell allerdings kündigte Apple das Xserve RAID bislang noch nicht ab.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Kein XServe Raid mehr von Apple" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.