IT-Monitore mit integriertem TV-Tuner

Hyundai verbessert Allround-Monitore

Die Firma Hyundai IT hat die Multimedia-Monitore L17T und L19T einer Optimierung unterzogen. Die Modelle 17T+ und 19T+ kommen, wie auch die Vorgängerversionen, mit integriertem, analogen TV-Tuner für PAL/SECAM Fernsehsignale. Darüber hinaus befinden sich die Anschlüsse nun allerdings auf der Geräte-Rückseite und nicht mehr im Standfuß, das Gehäuse ist in Schwarz gehalten und die Fernbedienung wurde optimiert. Spezifikationen des HYUNDAI L17T+ und L19T+- 17“ TFT Display mit 43,18 cm Bildschirmdiagonale (L17T+)

Von   Uhr

- 19“ TFT Display mit 48 cm Bildschirmdiagonale (L19T+)

- Betrachtungswinkel horizontal 160°, vertikal 160°

- Kontrastverhältnis 700:1

- Helligkeit 300 cd/m²

- Schaltgeschwindigkeit 8 ms

- Automatische Bildsynchronisation

- Empfohlene Auflösung 1280 x 1024 bei 75 Hz

- 16,7 Mio. darstellbare Farben (L17T+: 16,2 Mio.)

- Anschlüsse: 15 poliger D-Sub, Composite Video & Audio, S-Video, Antennen-Anschluss

- Teletext Decoder (8-10 Seiten Speicherkapazität) (nur beim L19T+)

- CE, TÜV-GS

- IR-Fernbedienung

- 3 Jahre Garantie / Vor-Ort-Service

Der HYUNDAI L17T+ und der HYUNDAI L19T+ werden ab sofort in Deutschland ausgeliefert. Die Garantiezeit beträgt 3 Jahre inklusive Vor-Ort-Service. Die empfohlenen Verkaufspreise liegen bei 339,- Euro für den L17T+ bzw. 379,- Euro für den L19T+.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Hyundai verbessert Allround-Monitore" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.