Da stimmt (fast) alles

Hyundai stellt Full-HD-Display für 175 Euro vor

Der Preis: 175 Euro; Bildschirmdiagonale: 21,5 Zoll; Seitenverhältnis: 16:9; Auflösung: 1.920 x 1.080 Pixel; Name: Hyundai X226Wa.Das neue Full-HD-Display von Hyundai, das im Handel sogar für rund 140 Euro zu haben sein soll, kann beim Blick auf diese Werte überzeugen. Auch mit dem Einblickwinkel von 170 Grad horizontal und 160 Grad vertikal sowie einem dynamischen Kontrastverhältnis von 20.000:1.

Von   Uhr

Für die Tonwiedergabe ist unter dem Display ein Stereolautsprecherpaar mit zweimal 1,5 Watt verbaut, die Anschlüsse des Displays sind sehr übersichtlich. Aber hier hat Golem.de auch den Haken gefunden: Denn der Hyundai X226Wa kann nur über VGA, und damit also nur analog mit einem Rechner verbunden werden. Über einen digitalen Eingang verfügt der Monitor nicht - allerdings haben andere Displays dieser Größenordnung einen solchen DVI-Port.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Hyundai stellt Full-HD-Display für 175 Euro vor" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Also bitte Hyundai, einen Monitor im Jahre 2009 ohne Digitalen Eingang auf den Markt bringen. Das ist echt arm.

FullHD aber kein DVI oder HDMI, wie doof ist das denn?

Die Technik klingt wirklich interessant, aber muss meinen Vorrednern zustimmen, 2009 einen Monitor ohne DVI herauszubringen ist wirklich arm. Irgendwie am Markt vorbei produziert. Schade...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.