Beidseitig drucken

HP Photosmart C6280 mit Duplexeinheit

HP erneuert momentan gerade seine Serie an Multifunktionsgeräten. Vor kurzem stellte der Hersteller mit dem Photosmart C4385 ein Gerät vor, das sich per integriertem WLAN mit dem Netzwerk verbinden lässt, nun folgt ein weiteres Modell.

Von   Uhr

Der neue Photosmart C6280 All-in-One ist der Nachfolger des C6180 und in der Klasse über dem C4385 angesiedelt, bietet aber keine integrierte WLAN-Einheit. Er fungiert auch als All-in-One-Gerät und druckt Fotos sowie Dokumente, kopiert und scannt sie. HP gibt an, dass ein Foto im Format 10 x 15 Zentimeter bereits nach 10 Sekunden fertig sein soll. Beim Drucken und Kopieren werden 34 Seiten pro Minute in Schwarzweiß und 33 Seiten in Farbe verarbeitet. Durch die mitgelieferte Duplexeinheit ist auch beidseitiges Drucken möglich.

Scans werden mit einer Auflösung von bis zu 4.800 x 4.800 dpi erstellt, Kopien mit einer maximalen Auflösung von 1.200 x 1.200 dpi. Eine Scan-Vorschau soll in acht Sekunden erstellt, eine ganze Textseite in 32 Sekunden und ein Farbfoto im Format 10 x 15 Zentimeter in 37 Sekunden gescannt sein, so HP. Das Gerät bietet auch einen Speicherkartenleser und ein rund 6 cm großes Display, über das Bilder bearbeitet und für den Druck vorbereitet werden können. Über eine integrierte HP Smart Web Printing-Funktionalität hat der Nutzer zudem die Möglichkeit Texte, Grafiken und Fotos direkt aus dem Internet zu drucken.

Angeschlossen wird das neue Gerät über eine USB 2.0- und eine Ethernet-Schnittstelle, sodass es auch in ein Netzwerk eingebunden werden kann. Rund 10 kg wiegt das Multifunktionsgerät bei seinen Abmessungen von 446 x 443 x 189 mm  (BxTxH). HP hat den Photosmart C6280 All-in-One für 180,- Euro bereits auf den Markt gebracht.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "HP Photosmart C6280 mit Duplexeinheit" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.