Untragbar tragbar

Hosen-Tastatur

Sie sieht so aus, als hätte Designer Erik De Nijs einen alten C116 oder ZX Spectrum geplündert und die Tastatur auf eine Hose getackert. Die Hose soll Geek- und Design-Welt vereinen, sieht so aus, als würde sie an keinem Bein richtig sitzen, aber dürfte alleine schon durch die Position der Tasten dem Geek einige Aufmerksamkeit bescheren.

Von   Uhr

Hauptsächlich dürfte sie aber De Nijs bekannter machen, selbst wenn dieser eventuell gar nicht vorhat, die Hose je zu verkaufen.

Die Ergonomie und Funktionalität der voll funktionsfähigen Bluetooth-Tastatur darf bezweifelt werden, aber schließlich wird auch die Damenwelt seit Jahren mit mehr oder weniger untragbaren Kreationen "beschenkt". Insofern ist die Bluetooth-Hose also auch ein modisches Stück Gleichberechtigung der etwas anderen Art - WiFi, Display und eingebauter C64-Emulator würden den Geek-Faktor aber noch deutlich erhöhen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Hosen-Tastatur" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.