Mobile Internettelefonie

Erste Skype-fähige WiFi Phones von Hardware-Herstellern

Skype gibt die Zusammenarbeit mit Hardware-Partnern zur Lieferung der ersten WiFi Phones mit  Skype-Software bekannt. "Wir wollen den Leuten die Freiheit geben, beim Telefonieren mobil zu sein und Zugang zu Skype zu haben, ganz gleich wo sie sind - ob vor einem Computer oder beim Umhergehen im Haus oder Büro", erklärt Tim von Törne, Country Representative Skype. "Unsere User können nun drahtlose Internetgespräche führen und die hohen Kosteneinsparungen sowie die erstklassige Qualität mit Skype genießen, ohne auf einen Computer angewiesen zu sein."

Von   Uhr

WiFi Phones können mit mit den WiFi-Hotspots in fast allen Wohnhäusern, Büros oder Plätzen eingesetzt werden. Mit der vorinstallierten Skype-Software und einer intuitiven Schnittstelle sollen die Skype WiFi Phones benutzerfreundlich sein und die Freiheit der Internet-Telefonie ohne Computer bieten. Mit den WiFi Phones können Nutzer weltweit Skype-Gespräche führen, entweder mit anderen Skype-Nutzern kostenlos oder mit herkömmlichen Festnetz- und Mobiltelefonen.

Die Skype-Software ermöglicht Internet-Telefonie mit folgenden WiFi Phones:

- Belkin WiFi Phone für Skype (F1PP000GN-SK),

- Edge-Core WiFi Phone für Skype (WM4201),

- NETGEAR WiFi Phone für Skype (SPH101) und

- SMC Wi-Fi Phone für Skype (WSKP100).

Die neuen Skype-zertifizierten WiFi Phones werden im 3. Quartal 2006 im Skype-Shop erhältlich sein.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Erste Skype-fähige WiFi Phones von Hardware-Herstellern" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.