HP, Samsung, FujiXerox

Neue Druckertreiber von Apple

Schöner drucken: Apple hat die Drucker- und Scannertreiber für Geräte von drei Herstellern aktualisiert, die Treiber sind für Snow Leopard, Lion und Mountain Lion gedacht und stehen über die Support-Website und die Softwareaktualisierung zur Verfügung.

Von   Uhr

Geräte von FujiXerox, HP und Samsung werden mit neuen Treibern versorgt. Treiberupdates für Geräte diverser anderer Hersteller hatte Apple bereits Ende Juni veröffentlicht.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Neue Druckertreiber von Apple" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Meine Softwareaktualisierung unter ML zeigt nix an...

bei mir dasselbe…

Bei mir mit 10.8 schon.
Aber habe mit meinem Samsung immer noch Probleme.
Wird immer Papierstau angezeigt obwohl nix ist.

Liegt wohl daran, dass er von Samsung ist ;-)

App Store meldete gestern bereits: Update für HP-Druckertreiber v.2.10. Habe ich installiert und danach zwecks Sicherung für mich auf der deutschen Apple-Supportseite gesucht und nicht gefunden. Heute Abend gefunden auf: http://support.apple.com/kb/DL907?viewlocale=en_US

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.