Nachgezogen

Apple veröffentlicht neue Epson-Druckertreiber

Apple hat die Druckertreiber für Epson-Drucker zum Einsatz mit Mac OS X 10.6 Snow Leopard aktualisiert und neue Druckertreiber in einem Update auf der Supportseite zur Verfügung gestellt. Kürzlich hatte Apple bereits die Druckertreiber von Canon und HP aktualisiert. 

Von   Uhr

Die Epson-Druckertreiber-Aktualisierung v2.5.1 für Mac OS X v10.6 steht ab sofort auf der Apple Support Seite zum Herunterladen bereit. Das Update installiert die aktuellsten Druckertreiber für Epson-Drucker und ist 837,37 MB groß.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple veröffentlicht neue Epson-Druckertreiber" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Apropos drucken ... weiß denn jemand, wie es mit AirPrint weitergeht?

An und für sich eigentlich eine gute Sache (v.a. für iPad-Nutzer), aber es werden ja derzeit leider nur ein paar wenige Drucker von HP unterstützt. Apple schiebt das natürlich an die Hersteller weiter, ihre Drucker AirPrint-fähig zu machen und ich denke, denen wird das zu aufwändig sein, hier Firm- bzw. Softwareupdates für bestehende Drucker nachzureichen ... die wollen ja schließlich neue Modelle verkaufen.

Also ich bin etwas enttäuscht, dass AirPrint nicht einfach und problemlos mit jedem WLAN-Drucker funktioniert!

"Das Update installiert die aktuellsten Druckertreiber für Epson-Drucker und ist 837,37 MB groß"???

Bei mir war es deutlich weniger als 100MB...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.