Es gibt für alles eine iPhone-App

Belkin stellt FM-Transmitter mit GPS-Unterstützung und iPhone-App vor

Belkin hat heute den FM-Transmitter TuneCast Auto Live für das iPhone vorgestellt. Damit kann Musik vom iPhone kabellos auf einen Radioempfänger übermittelt werden. Die richtige freie Frequenz wird dabei mittels der iPhone-App ClearScan Live ermittelt. Der Vorteil besteht darin, dass dank GPS-Ortung und Internetabgleich automatisch eine freie Frequenz ermittelt werden kann.

Von   Uhr

Sowohl Hardware als auch Software nutzen dabei bereits Funktionen der neuen iPhone-OS-3.0-Software die bislang angekündigt aber noch nicht erhältlich ist. Der FM Transmitter wird ab Herbst in Europa, den USA, Asien und Australien für rund 79 Euro zu haben sein und setzt ein iPhone OS 3.0, einen iPod Classic oder iPod nano voraus.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Belkin stellt FM-Transmitter mit GPS-Unterstützung und iPhone-App vor" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.