Mit Mikrofon und Fernbedienung

Apple In-Ear-Hörer endlich erhältlich

Der bereits im September angekündigte In-Ear-Hörer von Apple kann nun endlich im Apple Store bestellt werden. Das Modell verfügt über zwei separate Klangwandler und wird mit drei verschieden großen Silikon-Aufsätzen geliefert. Weiterhin bieten die In-Ear-Hörer eine in das Kabel integrierte Fernbedienung und ein Mikrofon. Apple gibt an, dass beide Funktionen mit dem iPod nano der vierten Generation, dem aktuellen iPod classic und dem iPod touch der zweiten Generation funktionieren.

Von   Uhr

Vom iPhone ist nach wie vor nicht die Rede.

Die Apple In-Ear-Headphones mit Fernbedienung und Mikrofon kosten 79 Euro und sollen versandfertig in sieben bis zehn Tagen sein.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple In-Ear-Hörer endlich erhältlich" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Hier kann man nachlesen, was das iPhone mit den Dingern anfangen kann.
http://support.apple.com/kb/HT3310
Ich glaube aber, dass es einfach ein Software Update gibt, damit auch alles klappt. Kaufen werde ich die trotzdem.
Grüße

Und was ist mit dem Ipod Touch 1G, wird der total vegessen?

wieso kann der iPod Touch 1 gen. diese latstärkeregelung nicht benutzen?

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.