Sonnet FireWire-Adapter macht aus ungenutzten FireWire 800-Ports einen zusätzlichen FireWire 400-Anschluss

Adapter: FireWire 800 zu FireWire 400

Wer beispielsweise eine Vielzahl von FireWire 400-Geräten sein Eigen nennt, muss nicht unbedingt begeistert sein, dass das aktuelle Macbook Pro zwar einen schnellen FireWire 800-Port, dafür jedoch

Von   Uhr

nur noch eine FireWire 400-Schnittstelle besitzt. Eine Lösung ist ein FireWire-Adapter von Sonnet. Der kleine Stecker wird zwischen FW800-Anschluss und FW400-Kabel gesetzt.

Preis und Verfügbarkeit

Der Sonnet 6-pin to 9-pin FireWire Adapter ist zu Preisen um 15 Euro inkl. MwSt. im Apple Macintosh-Fachhandel und in verschiedenen Online-Shops erhältlich.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Adapter: FireWire 800 zu FireWire 400" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.