Lampenfieber?

27”-Cinema-Display: Weitere Hinweise auf bevorstehenden Verkaufsstart

Das für September angekündigte Apple Cinema 27” Display spielt Verstecken mit uns. Am Dienstag kündigte es sich inoffiziell im US-amerikanischen Apple Online Store an (wir berichteten) und verschwand wieder. Jetzt werden im australischen Store seine Vorgänger als nicht mehr verfügbar gemeldet. Auftritt in Raten.

Von   Uhr

Apple will seine Monitorpalette nicht erweitern sondern die 24” und 30” Cinema Displays durch das neue 27”-Modell ablösen. Während im deutschen Online Store die bisherigen Varianten noch als „Versandfertig in: 24 Std.“ gelistet sind, werden sie für Australien und Neuseeland mittlerweile als derzeit nicht verfügbar beschrieben, wie MacRumors berichtet.

Schnäppchenjäger kennen das Spiel, dass es manchmal, jedoch immer seltener die begehrten Preisreduktionen auf Auslaufmodelle bei Apple mitzunehmen gibt. Nicht uninteressant wird zum Beispiel, wie viele von den mattierten 30”-Geräten zu welchem Preis noch im Handel sein werden, wenn das 27”-Modell als offiziell einziges aktuelles Apple Display verfügbar ist.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "27”-Cinema-Display: Weitere Hinweise auf bevorstehenden Verkaufsstart" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.