DAS KANN DAS IPHONE NACH DER BEFREIUNG

Video zeigt 100 gute Gründe für einen Jailbreak

05.04.12 | 10:00 Uhr - von
(Bild: Screenshot)

Jailbreak Matrix präsentiert ein Video, das iOS-Nutzern einen Jailbreak schmackhaft machen soll. "100 gute Gründe für einen Jailbreak" zeigt in knapp dreieinhalb Minuten, welche Funktionen auf einem iPhone nach einem Jailbreak zur Verfügung stehen und wie sie genutzt werden können.

ANZEIGE



Gründe für den iPhone-Jailbreak gesucht? Die Plattform Jailbreak Matrix versucht mit dem Video "100 gute Gründe für einen Jailbreak" Werbung für das Befreien des iPhone zu machen. Auf ihrer Webseite bieten sie zudem Jailbreak-Informationen für weitere Apple-Geräte wie Apple TV, iPod touch und iPad an.

FaceTime über UMTS, eigene Themes, Syncen mit multiplen iTunes-Bibliotheken, erweiterte Anruferkontrolle, Lockscreens wie bei Android oder eine Gesichtserkennung zum Entsperren des iPhones werden im Video als prominente Funktionen, die nach einem Jailbreak genutzt werden können gezeigt.



Nicht erwähnt bleiben das Risiko, das mit einem Jailbreak und der Veränderung der iOS-Software verbunden sein kann - Apple beharrt darauf, das durch Änderungen am Betriebssystem die Herstellergarantie erlischt. Einige Angebote, beispielsweise im Cydia Store, gehen auf illegale Quellen zurück oder verletzten Urheberrechte.

Beide Seiten zumindest zu erwähnen wäre deutlich seriöser gewesen, auch etwas mehr Bekleidung für die Dame im Video hätte dazu beigetragen.

Mehr zu: Jailbreak

Artikel kommentieren

Bild von Gast

Ich habe einen guten Grund für einen Jailbreak:
SBSettings

Bild von Gast

Ich frage mich sowieso, warum nicht mehr der teilweise richtig guten Jailbreak-Features in iOS übernommen werden. Anscheinend stellt die Hardware ja keine größeren Probleme dar.
So könnte sich auch keiner mehr über "zu detaillierte" iOS-Updates ärgern.

Bild von Gast

Ganz einfach: Apple klaut bei jeder neuen iOS-Version bei der Jailbreak-Szene und verkauft es dann als "neue coole Features", worüber andere nur müde lächeln können, weil sie das schon lange haben.

Du wirst schon sehen: in iOS 6 werden auch die eine anderen in dem Video gezeigten Features auftauchen!

Bild von Gast

Habe den Schritt bisher nicht unternommen. Aber unter den 100 Gründen sind bestimmt 10-20 "big ones". Warum macht Apple das nicht?

Bild von Lion-97

Das ist ja mal wieder ein sehr neutraler Artikel… wirklich, also das Video (das etwas zu schnell geraten ist) zeigt sehr viele gute gründe für einen Jailbreak und Sachen die ich z.b. noch nicht gesehen habe...

Bild von Gast

Zu der Dame: manchmal ist halt weniger auch mehr!

Bild von Gast

und fettrollen hat die alte auch noch ;-) wirf mal ne decke über die fratze ;-)

Bild von Gast

Andere sollten beide Seiten erwähnen aber Maclife ignoriert die zweite Seite immer komplett :D

Bild von Gast

wer soll denn das alles in der geschwindigkeit lesen?!

Bild von Gast

Also ich finde die Dame könnte auch ruhig weniger anhaben... Ihr Spiesser... ;o)

Bild von TouchPro2G

Was wollten die wohl mit der luftig angezogenen Maus in dem Video bewirken? Mehr Klicks? :D

Bild von Gast

Das meiste sind nur sinnlose Spielereien, die kein Mensch braucht. Jailbreak macht heute immer weniger Sinn.

Bild von Gast

Teilweise sind viele der Features auch längst schon im iOS integriert worden. Von wann ist denn das Video?

Bild von Gast

Schlecht gemachtes Video: kann keine Sau lesen, man muss ständig pausieren oder zurück spulen.

Bild von Gast

wenn man die Sprache Englisch kann, dann geht es ohne Probleme

Bild von Gast

nicht nur sb settings sonder auch bite sms. eins der besten sms programme auf dem jailbreak markt. vor allem gleicht das design dem original mit super features.
man darf auch die diversen einstellungsmöglichkeiten nicht vergessen, die man mit einem jb hat. apple ist in der hinsicht einfach zu langsam oder zu störrisch was die übernahme von so einigen features anbelangt

Bild von Gast

Und ihr nennt euch Apple-User.Schemt Euch.

Bild von Gast

Und ihr nennt euch Apple-User.Schemt Euch.

Bild von Gast

Iphone und ipad geht nur mit Jailbreak, denn dann bestimme ich was läuft und nicht Apple. Ich hätte mir die Teile ohne Jailbreakmöglichkeit nie gekauft. (Stick to 5.01)
Warum sollte ich mich "schemen"?

Bild von Gast

Iphone und ipad geht nur mit Jailbreak, denn dann bestimme ich was läuft und nicht Apple. Ich hätte mir die Teile ohne Jailbreakmöglichkeit nie gekauft. (Stick to 5.01)
Warum sollte ich mich "schemen"?

Bild von Gast

Iphone und ipad geht nur mit Jailbreak, denn dann bestimme ich was läuft und nicht Apple. Ich hätte mir die Teile ohne Jailbreakmöglichkeit nie gekauft. (Stick to 5.01)
Warum sollte ich mich "schemen"?

Bild von Gast

Iphone und ipad geht nur mit Jailbreak, denn dann bestimme ich was läuft und nicht Apple. Ich hätte mir die Teile ohne Jailbreakmöglichkeit nie gekauft. (Stick to 5.01)
Warum sollte ich mich "schemen"?

Bild von Gast

Iphone und ipad geht nur mit Jailbreak, denn dann bestimme ich was läuft und nicht Apple. Ich hätte mir die Teile ohne Jailbreakmöglichkeit nie gekauft. (Stick to 5.01)
Warum sollte ich mich "schemen"?

Bild von Gast

Iphone und ipad geht nur mit Jailbreak, denn dann bestimme ich was läuft und nicht Apple. Ich hätte mir die Teile ohne Jailbreakmöglichkeit nie gekauft. (Stick to 5.01)
Warum sollte ich mich "schemen"?

Bild von Gast

Iphone und ipad geht nur mit Jailbreak, denn dann bestimme ich was läuft und nicht Apple. Ich hätte mir die Teile ohne Jailbreakmöglichkeit nie gekauft. (Stick to 5.01)
Warum sollte ich mich "schemen"?

Bild von Gast

Iphone und ipad geht nur mit Jailbreak, denn dann bestimme ich was läuft und nicht Apple. Ich hätte mir die Teile ohne Jailbreakmöglichkeit nie gekauft. (Stick to 5.01)
Warum sollte ich mich "schemen"?

Bild von Gast

weil du dich 8 mal wiederholst?

Bild von Gast

Kenne auch viele gute Gründe gegen einen Jailbreak ;)

Aber letztendlich ist ein Jailbreak nichts für Leute die sich nicht mit der Technik & dem System dahinter ausseinander setzen möchten. Also dem Typischen Apple Fanboy ;)

Bild von Gast

Und was sind die Vorteile an einem Jeailbreak !!!!

Bild von Gast

Garantieverlust, Performance einbußen, neue Sicherheitslücken, Illegale Software, Viren & Schadsoftware, langes warten auf ein neuen Jailbreak nach iOS Update usw.

Bild von Gast

der vorteil ist, dass es dann schön zugemüllt ist mit dingen die auch keiner braucht *kopfschüttel*

Kommentar hinzufügen

Captcha
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
16 + = 18
Lösen Sie die Aufgabe und geben Sie das Ergebnis (als Zahl) ein.
MAC LIFE MARKTPLATZ

McBüro – die betriebswirtschaftliche Software

für Mac, PC und iOS

McBüro – die betriebswirtschaftliche Software
McBüro – die betriebswirtschaftliche Software für Mac, PC und iOS

Für Handel • Produktion • Dienstleistung • Handwerk • Agenturen • Verlage
Individuell - Anpassbar - Flexibel - Modular


Informieren Sie sich jetzt und laden Sie sich eine Demo-Version: www.McBuero.info
Weitere Infos finden Sie hier

MacLife Gold

Jetzt kostenlos 60 Tage testen

MacLife Gold

Die erste Flatrate für Apple-Fans

Print und Online

100 Ausgaben jährlich für eine Flatrate. Für iPhone, iPad & Co.

iNewsweek: Jede Woche neues aus der Apple Welt

Nur 9,90 im Monat - Sie sparen jährlich 196,72 Euro 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Infos
Zur Startseite