Neue Modi, neue Minispiele und neue Game-Center-Listen

Pflanzen gegen Zombies: Großes Update für die iOS-Versionen erschienen

Für Fans des Tower Defense Klassikers „Pflanzen gegen Zombies“ könnte sich heute ein Blick in den App Store lohnen, oder besser gesagt in die Update-Übersicht. Denn ab sofort steht eine neue Version des Spiels zum Download bereit. Zu den Neuerungen gehören unter anderem neue Spiele-Modi sowie zusätzliche Game-Center-Erfolge.

Von   Uhr

Die HD-Version für das iPad erhält gleich drei neue Modi: Zen-Garten, Vasenbrecher und Zombie. Zudem sollen vier neue Minispiele für Abwechslung sorgen. Das in iOS integrierte Game Center zeigt nach dem Update zudem neue Bestenlisten an und neue Game-Center-Erfolge halten Einzug. Auf dem iPhone stellt Popcap hingegen nur den Vasenbrecher zusätzlich bereit, die Game-Center-Verbesserungen sind aber auch in dieser Version enthalten.

Pflanzen gegen Zombies für das iPhone ist für 2,39 Euro* im App Store erhältlich. Die Version mit „HD“-Zusatz für das iPad kann für 5,49 Euro* erworben werden.

*=Partnerlink

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Pflanzen gegen Zombies: Großes Update für die iOS-Versionen erschienen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Endlich!!

Geiles Spiel, geiles Update! Bei dem App lohnt sich jeder Cent.

Sind da immer noch die EA typischen Spionagefunktionen drin, oder haben sie die mittlerweile rausgepacht (bzw. rauspatchen müssen)?

Bestes Spiel ever. Ich liebe den ganzen Popcap-Krams, Zuma und Bejeweled sind auch prima. Die In-App-Käufe finde ich allerdings daneben, sowas muss nicht sein.

Dem stimme ich zu.

Achja, hast Du schonmal Peggles ausprobiert? :)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.