Die Urlaubskoffer von Gratis-Hörspiele.de

Kostenlose Hörbücher für iPhone & iPod

Zu den vier Themengebieten Krimi, SciFi, Mystery und Kinder-Unterhaltung bietet das Portal „Gratis-Hörspiele.de“ zum Sommer seine vier sogenannten „Urlaubskoffer“ von je 10 Hörspielen zum kostenlosen Download an. Die Mischungen aus professionellen und Fan-Produktionen sind bis zu 50 Euro wert.

Von   Uhr

In einer Pressemitteilung schildert der Anbieter sein Urlaubsspecial:

Gratis-Hörspiele.de, das große Portal für kostenlose Hörspiele und Hörbücher, hat für die anstehende Urlaubszeit jetzt 4 Pakete mit kostenlosen Hörspielen und Hörbüchern zusammengestellt. Alle "Gratis-Hörspiele.de-Urlaubskoffer" können gratis heruntergeladen werden und dann auf dem MP3-Player oder auf CD gebrannt mit in den Urlaub genommen werden. Jedes Paket besteht aus 10 Hörspielen und Hörbüchern, die von der Redaktion von Gratis-Hörspiele.de ausgesucht wurden.

Als weiterführende Information zum Anbieter selbst heißt es:

Für alle Fans von kostenfreiem Hörfutter aus dem Internet gibt es ab sofort eine neue Anlaufstelle: Gratis-Hörspiele.de. Auf dem Portal werden kostenlos erhältliche Downloads, Streams, Gutscheine und Podcasts gesammelt und angeboten. Inzwischen umfasst das Archiv über 500 kostenfreie Angebote - Tendenz steigend. Denn täglich um Mitternacht wird ein neues Angebot veröffentlicht.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Kostenlose Hörbücher für iPhone & iPod" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Ich glaube die werden gerade von Zugriffen überrannt, ich kann die Seite jedenfalls gerade nicht aufrufen. Mal sehen wann es wieder geht. Danke für die Nachricht.

Das Gefühl habe ich auch ....

Allerdings

ist das hier werbung?

Wäre es Werbung, wäre der Artikel entsprechend gekennzeichnet. Der Beitrag bezieht sich auf eine Pressemeldung des o.g. Portals, die nach Einschätzung der maclife.de-Redaktion eben auch für unsere Leser von Interesse sein könnte. :)

na gut :-)

Hörbucher ? wohl eher Hörbücher oder ?

Jetzt eine Frage wie bekomme ich die Titel nach dem Laden Als Hörbuch in Itunes?
Habe ich noch nie gemacht !!!

"Audiobookbuilder" kostet zwar knapp 10€ ist aber einfach genial - nutze ich schon Jahre.
Es gibt aber auch andere Möglichkeiten - einfach mal googeln (kann ja so schwer nicht sein).

sun.it

Irgendwie ist das Format nie Hörbuch sondern immer Sprache ,irgendwie finde ich den Trick da nicht :-)

@nicegay35

Rechtsklick auf das "Album" -> Informationen -> Optionen -> Medienart: Hörbuch

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.