Auswahl noch beschränkt

iPhone-Drucker-App: Kodak zieht nach

Was der eine kann, kann der andere schon lange. Nach Canon hat nun auch Kodak eine App für den Fotodruck aus iPhone und iPod touch heraus vorgestellt.

Von   Uhr

Die iPhone-App Kodak Pic Flick überträgt Fotos zum Druck an einen Drucker, funktioniert bislang allerdings nur mit dem Kodak-Multifunktionsgerät ESP 5250 sowie mit den digitalen Bilderrahmen Easyshare W820 und W1020. Sowohl die Bilderrahmen als auch der Drucker werden über WLAN angesprochen.

Die App Kodak Pic Flick kann kostenlos im amerikanischen App Store heruntergeladen werden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPhone-Drucker-App: Kodak zieht nach" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Nur zur Erinnerung: die entsprechende App von Hewlett Packard HP iPrint Photo gibt es im AppStore schon seit fast einem Jahr, und sie funktioniert tadellos.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.