Entwürfe

iOS 7: So könnten GarageBand, Pages, iBooks & Co. aussehen

Noch schrauben Apples Entwickler hinter den Kulissen fleißig an iOS 7. Mit der Fertigstellung im Herbst und der Veröffentlichung dürften sich die Programmierer und Designer aber auch den iWork- und iLife-Apps annehmen, um diese optisch an das neue Betriebssystem für iPhone, iPad und iPod touch anzupassen. Erste Entwürfe zeigen uns nun, was uns Apple Ende des Jahres präsentieren könnte.

Von   Uhr

Was für iOS gilt, dürfte auch für iLife und iWork gelten: Flach, minimalistisch und übersichtlich dürften die neuen Apps werden. Texturen werden in Pages, Keynote und Numbers ebenso wie in GarageBand, iPhoto und iMovie in Zukunft verschwinden. Hinzukommen könnten hingegen neue Animationen, um den Apps mehr Charme zu verleihen, so 9to5mac.

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iOS 7: So könnten GarageBand, Pages, iBooks & Co. aussehen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Tja, offensichtlich ist der Vorrat an langweiligen und sinnlosen Themen bei MacLife noch lange nicht erschöpft, wenn man sich das hier wieder mal ansieht. ;)

...und iBooks aus der Überschrift war noch nicht mal dabei... ;)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.