Die Legende geht weiter

GTA: Vice-City-Klon „Gangstar: Miami Vindication“ erschienen

Verbrechen, rasante Verfolgungsjagden und rollenspielerischer Story-Modus in Miami, Florida? Das ist Grand Theft Auto (GTA) Vice City! Auch. Die französische Spieleschmiede Gameloft entdeckte wohl die Marktlücke und bringt das Miami Vice unter den Spielen als App auf iOS. Gangstar: Miami Vindication.

Von   Uhr

Bisher wartet „das Original“ GTA nur mit Chinatown Wars im App Store auf. Im Nachfolger zu Gamelofts Gangstar jagen nun auch Motorräder, Boote und Helikopter durch das Zwielicht der Metropole auf der subtropischen Halbinsel. „Trittbrettfahren“ hat Gameloft vorher schon mit anderen, von Blockbustern der Branche „inspirierten“ Spieletiteln geübt.

Aus Halo wurde Nova, aus GTA wurde Gangstar, Guitar Hero wurde zu Guitar Rock Tour und so weiter. Das neue Gangstar: Miami Vindication ist ab sofort im deutschen iTunes App Store für 5,49 EUR erhältlich. Der geneigte Spieler möge es mit dem Titel Grand Theft Auto: Chinatown Wars von Rockstar Games für 7,99 EUR vergleichen. Hatten wir erwähnt, dass GTA: Vice City demnächst auf den Mac kommt? Ja, hatten wir.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "GTA: Vice-City-Klon „Gangstar: Miami Vindication“ erschienen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Sehe ich das richtig, das das Spiel in 3D ist? Das wär mal richtig cool

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.